IMG 5293


FÜHRUNGSKRÄFTE COACHING

AXIT Führungskräfte-Coaching für eine 
professionelle Personalentwicklung


»Ich habe jetzt einen Personal-Business-Coach!« – diesen Spruch konnte man bis vor einigen Jahren vor allem in den Vorstandsetagen der DAX-Unternehmen hören. Diese Zeit ist eigentlich längst vorbei. Und trotzdem denken viele Geschäftsführer und Personalleiter auch heute noch, der Einsatz eines solchen Instruments käme nur für Großunternehmen oder Konzerne in Frage. Führt man sich jedoch vor Augen, wie breit gefächert die möglichen Einsatzgebiete dieses Instruments sind, wird deutlich, dass dem nicht so ist. Zumal der Erfolg erfahrungsgemäß in fast allen Fällen nicht lange auf sich warten lässt. Zugegeben, gutes Coaching ist nicht kostenlos, aber auch garantiert nicht umsonst, denn die Investition amortisiert sich im Regelfall bereits nach wenigen Monaten. 

AXIT Führungskräfte-Coaching richtet sich an Geschäftsführer, Personalleiter und Personalentwickler von Unternehmen, die ihre Führungskräfte hauptsächlich aus den eigenen Reihen rekrutieren. Und die weitsichtig genug sind, zu erkennen, dass professionelles Coaching auch für Unternehmen, die nicht zu den Top 100 zählen, ein wirkungsvoller Weg zur Zielerreichung ist.